Newsletter

 

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und melde dich jetzt zum kostenlosen Newsletter rund um das Thema Office Management an! Falls dir der Newsletter nicht reicht und du gerne Teil unserer Community werden möchtest, kannst du gerne unserer Slack-Gruppe beitreten, indem dich einfach über unser Kontaktformular bei uns meldest. Dort kannst du dich zusammen mit anderen Office Manager*innen autauschen und Inspirationen und Ideen sammeln. 

 

Ja, ich möchte kostenlos den goodworkvibes-Newsletter abonnieren und auf Basis meiner angegebenen Anmeldedaten sowie meines Newsletternutzungsverhaltens auf mich abgestimmte Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Ich kann diesen Service in jedem Newsletter abbestellen. Detaillierte Informationen über die Datenverarbeitung und weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.